Public share Folder

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›Public share Folder

  • Autor
    Beitrag
  • #33014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey
      Immer nach einem Monat kann der Client nicht mehr mit dem Server das PST File replizieren
      connection error!!!

      #119390
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Irgendeine Fehlernummer?

        >Immer nach einem Monat

        Was machst Du dann um das Problem zu lösen, weil Du ja schreibst \”immer\”? Von daher passsiert Dir das ja anscheinend öfter.

        Outlook neu starten oder Public ShareFolder neu installieren?

        Gruß

        Oliver

      Das Thema ‘Public share Folder’ ist für neue Antworten geschlossen.