hilfe Public share

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›hilfe Public share

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:48 um 28. August 2006 von malschaun123456.
  • Autor
    Beitrag
  • #37778
    malschaun123456
    Teilnehmer

      Ich kapier das nicht. Wer kann mir schnell helfen??????????
      Also:
      2 pc im netz , windoof xp pro , outlook 2003 eingerichtet mit pop konto bei web

      der hautrechner (public server) eingerichtet benutzer angelegt.
      eigentlich geht fast alles nur ——>
      wie kann ich vom client e-mails versenden???? der button sendne ist gar nicht da
      posteingang usw seh ich alles vom sever einwandfrei nur senden geht nicht vom client.

      wat da los??? was muss man im client als mail einstellen?? die datendatei hab ich ja eingestellt e-mail keine soll ja vom server kommen

      viiielen dank für schnelle hilfe

      solong

      #135416
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo malschaun12345,

        [….]
        wie kann ich vom client e-mails versenden???? der button sendne ist gar nicht da
        posteingang usw seh ich alles vom sever einwandfrei nur senden geht nicht vom client.

        a.) Der Knopf senden/empfangen kommt dann, wenn Du ein Email Konto auf dem Client erstellst.

        b.) Du kannst vom Client aus nicht über den \”Öffentlichen Odner\” versenden, weil Outlook das nicht kann, ABER wie Du trotzdem die \”Gesendeten Emails\” im \”Öffentlichen Ordner\” sehen kannst und wie Du Emails zentral empfangen kannst, steht auf dieser Seite:

        Gruß

        Oliver

        #135418
        malschaun123456
        Teilnehmer

          hallo
          vielen dank für den schnellen posting

          Dann versteh ich das richtig das das gar nicht so geht?
          ich dachte das programm wäre extra dafür entwickelt.
          die lösung gesendete emails danach zu verschieben finde
          ich nicht so toll. bei 2 rechnern geht das ja noch aber netzlast usw…..

          also noch mal für dummis bitte

          server= öffendlicher ordner
          e-mails kommen an und auf den client´s sichtbar dito kontakte usw

          client=muss extra emailkonto bzw das gleiche eingestellt werden und dann
          versendete mails verschieben in öffendlichen ordner??

          ist das so richtig?

          mfg