Re: Replies nicht mit drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Re: Replies nicht mit drucken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:57 um 31. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41718
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      ich wusste nicht, wo und nach was ich suchen sollte, darum dieser Thread 😀

      Ihr kennt sicher auch diese ewig langen Mails, die durch ständiges Antworten mitsamt dem alten Inhalt entstehen. Entweder steht ein \”TAB\”, ein \”>\” oder auch gar nichts vor dem alten Inhalt, der mitgesendet wird.
      Nun, auf dem Monitor solls dem User egal sein, aber beim Drucken kann das echt nerven 😀

      Daher meine Frage: Gibt es für OL97 ein Tool o.ä., das den Mailinhalt mit führendem \”TAB\” oder \”>\” nicht mitdruckt?
      Sprich: Es soll nur die letzte, aktuelle Mail drucken, nicht aber den vorherigen Kram.

      Noch praktischer wäre es, wenn dieses Tool oder was auch immer zum String \”—–Ursprüngliche Nachricht—–\” parst und ab dann beim Drucken alles rauslässt. Dieser String kommt ja wohl immer vor *g* Egal welcher Client antwortet.

      Vielen Dank schon mal 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)