Rechte Maustaste senden an funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Rechte Maustaste senden an funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Rechte Maustaste \”senden an\” funktioniert nicht. Ich hab in meinen \”sendto\” Ordner in Windows eine Verknüpfung mit Thunderbird angelegt. Thunderbird erscheint auch im Kontextmenü aber das Dokument wird nicht eingefügt. Der Pfad der Verknüpfung lautet \”C:\\Programme\\Mozilla Thunderbird\\thunderbird.exe\”. Kann mir bitte jemand helfen.

      mfg

      Ronny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)