Regel für Eingangston bei Junk-Filter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel für Eingangston bei Junk-Filter

  • Autor
    Beitrag
  • #54481
    XXLChristine4U
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2007, habe dazu Norton Internet Security, was ja perfekt mit Outlook zusammenarbeitet. Nur leider habe ich ein Problem und finde die Lösung nicht.

      Junk-Mails, die von Norton gekennzeichnet sind und im Junk-Ordner landen, spielen den Posteingangston beim Eingang ab. Wie kann ich das abstellen? Junk-Mails, die von Outlook als solche erkannt werden, landen lautlos im Junk-Filter. Es sind nur die von Norton. Ich weiß jetzt nicht, wie ich da eine Regel aufstellen kann, damit das unterbleibt.

      Danke vorab!!!

      #188471
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        dann arbeitet Norton doch wohl nicht so perfekt mit Outlook zusammen ;-).
        Aber im Ernst. Das, was du willst, geht nicht, da Outlook jede Mail gleich behandelt, sofern nicht sein eigener Filter eine Nachricht als Spam erkennt. Dass sie vorher von Norton als solche erkannt wurde, interessiert Outlook leider nicht.

        #188563
        lastwebpage
        Moderator

          Nur so eine blöde Idee von mir… 😉
          \”die von Norton gekennzeichnet sind\”…

          Man könnte es mal mit einer Regel probieren, die Mails die von Norton markiert wurden in den Junk Mail Ordner verschiebt.

          Ich weis aber nicht genau wie Norton funtioniert, ob diese Spammails direkt von Norton in OL verarbeitet werden, oder wie das funktioniert.