Regel: Kopie der gesendeten Mails an jemanden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Regel: Kopie der gesendeten Mails an jemanden

  • Autor
    Beitrag
  • #37423
    chilek
    Teilnehmer

      Hi all!

      Ich brauche eure Hilfe zu folgendem Problem:

      Wie erstelle ich im Outlook 2000 eine Regel, die besagt, dass immer eine Kopie aller gesendeten Mails an jemanden (hier: an die Assistentin) gesendet werden?

      Habe folgendes im Internet gefunden:
      http://www.unterwegs-im.net/content/view/47/8/

      Doch ich möchte es ohne VB Script machen können – falls möglich?

      Danke im Voraus!

      #134373
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,
        habe Oulook2003 aber vlt. gabs das schon beim 2000.
        – neue regel (ohne vorlage)
        – Nachricht nach dem senden prüfen
        – über ein Konto (zB: Exchange Konto auswählen)
        – diese an eine Person/Verteilerliste kopieren (cc) (name auswählen)
        fertig.
        Lg, Robert

        #134374
        chilek
        Teilnehmer

          Hey danke!!

          Hab zwar beim Regel-Assistenten nachgeschaut, aber das eine übersehen. Danke!!