Registerkarte im Outlook erstellen

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  • #21434
    MajorPain
    Participant

      Hallo an alle,

      kann mir jemand sagen wie ich neue Register im Outlook einrichten kann? Ich möchte gerne die Versicherungen meiner Kunden verwalten um so alle Daten auf einen Blick zu haben.

      Von einem Arbeitskollegen weiß ich das es grundsätzlich geht, jedoch konnte dieser mir nicht sagen wie.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Der Vermögensberater
      Mario

      #70194
      stefanlange
      Participant

        hallo,
        das ist – so auf die schnelle – nicht so einfach. schließlich gibt es über die erstellung und/oder anpassung von formularen unter outlook dicke bücher. zu empfehlen ist hier sicherlich: \“anwendungsentwicklung mit outlook 2002\“ von mircosoft press. kann man(n) bei http://www.ebay.de oder http://www.amazon.de relativ günstig bekommen.
        für eine – kostenpflichtige – anpassung stehen wir natürlich gerne zur verfügung. bei interesse einfach eine mail mit den anforderungen an ein solches formular an [email] info@no-excuses.de[/email] senden.
        wir erstellen dann gerne ein individuelles angebot.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

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