Reihenfolge der Kontakte ändern ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Reihenfolge der Kontakte ändern ??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51251
    Ouper
    Teilnehmer

      Hello, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Kontakte nach NACHNAME zu sortieren zu lassen, sie jedoch im Kontaktordner mit Vorname Nachname anzeigen zu lassen.

      Also Sortierreihenfolge ist mir klar: Extras – Kontoeinstellungen – Adressbücher – Nach Nachname (Mander Jens) sortieren.Wie speichern unter!!

      Jedoch will ich die Namen jetzt so stehen haben \”Peter Lustig\” und nach Nachnamen sortiert. Jedoch den Vornamen zuerst angezeigt ??!?!?

      Is das irgendwie möglich ??

      Im Grunde so wie am IPhone. Da sind sie auch nach Nachnemen geordnet, jedoch steht der Vorname immer zuerst.

      Lg Oup

      [Editiert am 5/3/2010 von Ouper]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)