reminderfox behält Einstellung nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›reminderfox behält Einstellung nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #45824
    MiRi72
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das AddOn Reminderfox. Seit neuestem behält es die Einstellung nicht, wo die Anzeige platziert werden soll (ich will es in der Leiste \’Mail\’ auf \’genaue Position\’ 16 haben). Ich habe bereits auf die Version 1.7.2 upgedated, dachte dass es vielleicht ein Bug ist der korrigiert wurde, aber da ist es leider auch so. Die Platzierung erfolgt dann auf \’immer zuletzt\’

      Weiß jemand Rat ?

      MiR72

      [Editiert am 24/5/2008 von MiRi72]

      #160936
      mfn
      Teilnehmer

        Ich habe das Ding zwar auch, aber keine Probleme damit.
        Ich würde TB in einem neuen Profil starten, dort das Add-on installieren und das Verhalten überprüfen.
        Ansonsten musst du den Support des Autors in Anspruch nehmen. Das geht auch über eine Newsgroup.