Reply Infos auf Deutsch wieder entfernen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Reply Infos auf Deutsch wieder entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #24117
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hatte mir irgendwann mal die deutsche Sprachdatei für Pegasus installiert. Seit dem sind die Reply Information a la \”Am xx.xx.xxxx hat Hans Mustermann geschrieben\” auf Deutsch. Danach habe ich öfter die engl. Pegasus Version installiert und danach meine Mails (respektive Mailordner) rückgesichert/includiert. Alle Buttons sind logischerweise auf Englisch, bis auf diese Reply Infos. Diese sind weiterhin auf Deutsch. Wie bekomme ich diese von Deutsch wieder auf Englisch?

      Danke und Grüße

      Peter

      #81005
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        beim nächsten Reply drückst du im Reply-Dialog den \”Use custom Header\”-Haken 2x und kannst dann den Satz neu eingeben.

        Gruss

        Ralf

        #81006
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Ralf,

          danke sehr. Funktioniert! Weisst du auch zufällig, wo man diesen Custom Header ändern kann?

          Gruß

          Peter

          #81010
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            der Dialog zum Ändern öffnet sich, wenn der Haken vor \”use custom…\” aktiviert wird. Deshalb schrieb ich auch 2x drücken. Ist ein wenig seltsam.

            Alternative:

            Suche in der PMAIL.INI nach folgender Zeile:

            Custom header format string = ~F schrieb am ~X um ~T Uhr:

            Gruss

            Ralf

            [Editiert am 5/9/2004 von Radulf]

          Das Thema ‘Reply Infos auf Deutsch wieder entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.