Reply-To Adresse nur 43 Zeichen lang!?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Reply-To Adresse nur 43 Zeichen lang!?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35122
    nk
    Teilnehmer

      Ein ungewöhnliches, aber dennoch nerviges Problem stellte sich mir mit Pegasus letzte Woche, bei der ich herausfand, dass Pegasus für das Feld \”Reply-To\” nur 43 Zeichen zulässt.

      Leider musste/will ich aber eine Mailadresse eintragen, die länger ist als diese 43 Zeichen. Irgend jemand eine Lösung/ein Workaround parat, mit der/dem ich mein Problem lösen kann, vllt abgesehn vom Abändern des Datentyps im Quellcode und Neukompilierung 🙂

      gruss nk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)