RSS-Feeds stornieren

Home-›Foren-›Outlook-›RSS-Feeds stornieren

  • Autor
    Beitrag
  • #52273
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich verwende Outlook 2007 und möchte die RSS-Feeds stornieren. Ich kann es mit der Entferntaste löschen, aber bei Neustart sind die RSS-Feed Einträge wieder da.
      Frage: Wie kann ich diese lästigen RSS-Feeds loswerden?
      Vielen Dank im Vorraus.
      Adolpho

      #182679
      Teqi
      Teilnehmer

        schau mal hier:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/automatisches-loschen-alterer-rss-objekte-HA010199460.aspx

        Ansonsten versuch mal im Menü unter \”Extras\”, \”Optionen\”, Reiter \”Weitere\”, dann auf den Knopf \”Erweiterte Optionen\”, darunter gibt es zwei Optionen zu RSS. Eine heißt: \”RSS-Feeds mit der gemeinsamen Feedliste aktuallisieren\”. Diese Option deaktivieren und OL neu starten. Dann hat es funktioniert.