Runtimecleaner = gelöschte Objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Runtimecleaner = gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #33514
    mustasch
    Teilnehmer

      Ein Hallo an alle Spezie\’s, 🙂
      ihr hattet so gut den Gebrauch von dem Runtimecleaner erklärt, dazu meine Frage: Liegt in diesem Runtime-Ordner auch das ganze Zeug was man im Laufe der Zeit in den IM Ordner >gelöschte Objekte> legt? Diese Frage wurde im IM Forum noch nicht gestellt und beantwortet.
      Wo landet der gelöschte Krimskrams wenn es nicht im Runtime-Ordner ist??
      Danke für Eure Hilfe und Antworten.
      LG Kerstin

      #121133
      Schaaaf
      Teilnehmer

        Hallo Kerstin,
        das was du löschst landet nicht im Runtime-Ordner. Es gibt bei den Datenordnern (worin sich auch der Runtime-Ordner befindet) einen Ordner namens \”Identities\”.
        Darin wiederum ist ein Ordner mit der Benutzer-ID bzw. den Id\’s bei mehreren Benutzern(Identitäten)- und dort gibt es dann den Ordner \”Message Store\” der ALLE Meldungen enthält, auch gesendete und gelöschte emails.
        Allerdings verschwinden die emails dort auch wenn du den Ordner \”gelöschte Objekte\” leerst, die werden dann komplett gelöscht und nirgens mehr gespeichert.

        Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht frag ruhig nochmal nach!
        liebe grüße
        Schaaaf

        #124830
        AndiCGN
        Teilnehmer

          Hallo Schaaf 🙂

          ich habe mir den Runtimecleaner installiert und erhalte die Fehlermeldung 76 (Pfad nicht gefunden).
          Ich habe Incredi total geschlossen (Auch neben der Uhr)
          Der Ordner Runtimecleaner liegt bei mir auf dem Desktop
          Wenn ich das Programm starte erscheint Habe Runtime entdeckt in /runtime (was ja so nicht stimmt, sondern in c:/programme/incredi…ect.)
          Was mache ich falsch bzw. wohin muß ich das Programm installieren ?
          Achja, habe Version 5002206 also wohl die neueste.

          Danke schonmal für eine kurze Hilfestellung
          Lieben Gruß
          Andi

        Das Thema ‘Runtimecleaner = gelöschte Objekte’ ist für neue Antworten geschlossen.