Sammelversand und jeder sieht als Empfänger nur seine eigene Adresse? Geht das?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Sammelversand und jeder sieht als Empfänger nur seine eigene Adresse? Geht das?

  • Autor
    Beitrag
  • #23496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte einen Sammelversand machen (ca.100-150 Adressen), aber will, dass jeder einzelne Empfänger auch nur seine eigene Adresse als Empfänger angezeigt bekommt.

      btw: ist kein Spam, die Leute möchten die Infos.

      Danke

      Daniel

      #78564
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        benutze bitte das Feld BB als Empfängeradresse.

        mfg
        Peter

        #78919
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bzw. bei der Adressauswahl die in Frage kommenden Empfänger per \”BCC\”-Button selektieren…
          Gruß,
          Bernd

          #78924
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also ich kenn eine was das kann GeMail einfach den Parameter -m nutzen und du kannst Mailinglisten erstellen, in der nur die Adresse des jeweiligen Empänger steht und dein Absender natürlich. 🙂