Scannen direkt in Mailprogramm

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Scannen direkt in Mailprogramm

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #138692
    Adelia
    Participant

      Bist Du sicher, daß IncrediMail Dein Standardmailprogramm ist? Woher weißt Du das so genau?

      Oder meinst Du, daß IncrediMail das Mailprogramm ist, das Du standardmäßig verwendest, also eigentlich immer?

      grüßerchen

      inger

      #138693
      danari
      Participant

        Oder meinst Du, daß IncrediMail das Mailprogramm ist, das Du standardmäßig verwendest, also eigentlich immer?

        ich glaube das ist so, ich verwende es immer. Outlook ist auf meinem PC, mag es aber nicht.
        Jetzt weiß ich weder Frage noch Antwort. ;( ;( 🙁 und nun :question: :question:
        herzlichen Gruß
        Danari

        #138725
        Unbekannt
        Participant

          Hier kannst Du prüfen, ob Dein Mailprogramm als Standardmailprogramm auf Deinem Rechner definiert ist:

            [*]Startmenu
            [*]Programmzugriff- und Standards
            [*]Benutzerdefiniert

          Ein Mailprogramm muß auf einem Rechner als Standardmailprogramm definiert sein, damit es sich öffnet, wenn ein Mailadressenlink angeklickt wird.

          #138738
          danari
          Participant

            Hi, danke für die Antwort .
            bin bei benutzerdefiniert.
            aktuelles Emailprogramm ist angeklickt
            drunter bei Outlook 6 nicht rechts steht dann Zugriff auf dieses Programm aktivieren.
            Klicke ich ok, ändert sich jedoch nichts.
            Hab schon mal an die Firma geschrieben und hoffe auf deren Antwort.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...