Scannen direkt in Mailprogramm

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Scannen direkt in Mailprogramm

  • Autor
    Beitrag
  • #39084
    danari
    Teilnehmer

      Habe einen Drucker-Scanner von Brother, den DCP 110D
      Beim scannen erscheint auf meinem Bildschirm ein Controlcenter 2,0
      muß dann mit der Taste konfigurieren z. b. Foto, oder Dateityp.
      Es erscheint dann immer als E-Mailprogramm Outlook 6 und läßt sich auch da nicht verändern.
      funktioniert dann auch nicht.
      Mein Standard-Mail Programm ist jedoch Incredi.
      Weiß Jemand einen Rat?????

      Viele Grüße ;( Danari

      #138692
      Adelia
      Teilnehmer

        Bist Du sicher, daß IncrediMail Dein Standardmailprogramm ist? Woher weißt Du das so genau?

        Oder meinst Du, daß IncrediMail das Mailprogramm ist, das Du standardmäßig verwendest, also eigentlich immer?

        grüßerchen

        inger

        #138693
        danari
        Teilnehmer

          Oder meinst Du, daß IncrediMail das Mailprogramm ist, das Du standardmäßig verwendest, also eigentlich immer?

          ich glaube das ist so, ich verwende es immer. Outlook ist auf meinem PC, mag es aber nicht.
          Jetzt weiß ich weder Frage noch Antwort. ;( ;( 🙁 und nun :question: :question:
          herzlichen Gruß
          Danari

          #138725
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier kannst Du prüfen, ob Dein Mailprogramm als Standardmailprogramm auf Deinem Rechner definiert ist:

              [*]Startmenu
              [*]Programmzugriff- und Standards
              [*]Benutzerdefiniert

            Ein Mailprogramm muß auf einem Rechner als Standardmailprogramm definiert sein, damit es sich öffnet, wenn ein Mailadressenlink angeklickt wird.

            #138738
            danari
            Teilnehmer

              Hi, danke für die Antwort .
              bin bei benutzerdefiniert.
              aktuelles Emailprogramm ist angeklickt
              drunter bei Outlook 6 nicht rechts steht dann Zugriff auf dieses Programm aktivieren.
              Klicke ich ok, ändert sich jedoch nichts.
              Hab schon mal an die Firma geschrieben und hoffe auf deren Antwort.