Schaltet sich mein Incredimail ganz ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Schaltet sich mein Incredimail ganz ab

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:56 um 2. Juni 2007 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #41736
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,ich bin Angelika…ich weiß leider nicht mehr weiter mein problem ist folgendes….

      Ich möchte eine Mail blockieren und an den Absender zurück schicken,wenn ich das bestädige schaltet sich mein Incredimail ganz ab!Warum?

      Also auch wenn ich nur *Zurück*senden will schaltet mein IncrediMail sofort ab…weiß wer rat von euch?Ich habe das Premium…für eure antworten vorab vielen dank VG Angelika

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #145735
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        repariere icm. wie folgt:start/systemsteuerung/software und klicke auf incredi ändern, es öffnet sich fenster wo du dann auf reparieren gehst. fertig ist\’s.

        mailrücksendung:rechtsklick auf betreffende mail und hier ist die option zur rücksendung.

        Gruß shinita

        [Editiert am 2/6/2007 von shinita]

        #145736
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          (Hinweis an den ADMIN: Bitte in richtiges Unterforum verschieben. Danke)

          Hallo Angelika!

          Welches Betriebssystem hast Du?

          Welche Version von IM?

          Gehe einmal auf http://www.incredimail.com. Dort unter Downloads. Führe einmal einen vollständigen Setup durch.

          Verwendest Du eine Firewall? Ist IM in der Firewall freigegeben?

          Verwendest Du einen Virenscanner? Werden ausgehende Mails auf Viren gescannt?

          Funktionierte in der Vergangenheit alles reibungslos? Hast Du schon einmal die Systemwiederherstellung verwendet?
          Hast Du in den letzten Tagen irgendetwas am PC verändert? (Registry-Cleaning oder ähnliches)

          Bis bald und viele liebe Grüße