Schaltflächen (Antworten, Weiterleiten) fehlen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Schaltflächen (Antworten, Weiterleiten) fehlen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32467
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Outlookformular (Office 2000) erstellt und wollte unter der Registerkarte \”Aktionen\” die Schaltflächen Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten deaktivieren. Leider sind diese dort nicht mehr eingetragen, werden aber trotzdem nacher angezeigt. Auch ein wiedereintragen funktioniert nicht.
      Wäre super, wenn jemand etwas dazu sagen kann.

      Danke und schöne Grüße
      Andy

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Schaltflächen (Antworten, Weiterleiten) fehlen“ ist für neue Antworten geschlossen.