Schriftgröße im Epfangsfenster verstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schriftgröße im Epfangsfenster verstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #55357
    jueri
    Teilnehmer

      Hallo,
      Wie kann ich die Schriftgröße im
      Empfangsfenster verstellen?

      Grüße, Jürgen

      #191617
      Nobbi
      Moderator

        Hallo jueri,

        willkommen im Foruum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Vom welchem Outlook ist die Rede?
        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007
        => Outlook 2010
        => ……

        Und mit Empfangsfenster ist ist der E-Maileingang gemeint?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191618
        jueri
        Teilnehmer

          Hallo,

          Es geht um Outlook 2003,
          gemeint ist der e-mail Eingang.

          Grüße, Jürgen

          #191619
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schau mal hier: [Quelle] winhelpline.info

            Schriftgrößen in Outlook 2003
            http://www.winhelpline.info/forum/ms-office/128258-schriftgroessen-outlook-2003-a.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191620
            jueri
            Teilnehmer

              Hi,

              schau mal hier: [Quelle] winhelpline.info

              Schriftgrößen in Outlook 2003
              http://www.winhelpline.info/forum/ms-office/128258-schriftgroessen-outlook-2003-a.html

              emaileingang2.PNG

              #191621
              jueri
              Teilnehmer

                Habe alles so gemacht wie beschrieben,
                es wurde alles vergrößert, nur das Empfangsfenster nicht
                Siehe Anhang.
                Hab ich was übersehen?

                Grüße, Jürgen

                emaileingang2.PNG

                #191631
                OutlookFAQ
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  halte die STRG-Taste gedrückt und ändere die Schriftgröße mit dem Scrollrad der Maus.