Schriftgrösse änder sich automatisch

Home-›Foren-›GcMail-›Schriftgrösse änder sich automatisch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28861
    marmor
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe GeMail soeben (aus)getestet. Soweit finde ich das Programm gut.
      Nur eines nervt mich etwas.
      Beim Schreiben von neuen E-Mails, oder beim Beantworten ist die Schriftgrösse mit 8 vorgegeben. Ändere ich die auf 10 (8 ist ja schon recht klein) dann stellt sie sich nach einem auf der nächsten Zeile wieder automatisch auf 8.
      1) kann man die vorgegebene Schrftgrösse von 8 irgendwo ändern?
      2) wie kann ich verhindern, dass die veränderte Schriftgrösse nach ENTER wieder \”zurückfällt\”?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Schriftgrösse änder sich automatisch’ ist für neue Antworten geschlossen.