Scroll-Funktion in Mail-Liste?

Home-›Foren-›Outlook-›Scroll-Funktion in Mail-Liste?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:50 um 5. Juli 2007 von Stef777.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42085
    Stef777
    Teilnehmer

      Hallo,
      in Outlook stört mich, dass ich, wenn ich mit der Maus oder per Scrollbalken durch die E-Mail-Liste (z.B. im Posteingang) durchscrolle, die Ansicht nicht automatisch mitläuft. Ich weiss also nie, wie weit ich bereits gescrollt habe, sondern sehe das erst, wenn ich die Maustaste loslasse :exclam:
      In Outlook Express ist dieser Mechanismus vorhanden. Und beispielsweise läuft in Outlook im Mail-Text dies ebenfalls automatisch mit – so sollte es auch in der Liste sein…

      Gibt es hier einen Trick, Einstellung, etc?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.