Seid outlook funktioniert gmx nicht mehr!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Seid outlook funktioniert gmx nicht mehr!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:16 um 28. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48960
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seitdem ich Outlook 2007 instaliert habe, kann ich von meinem Computer mein GMX Konto (bei http://www.gmx.de) nicht mehr richtig öffnen. Man sieht nämlich nur ein kleines Fenster… Hier ein Screenshot:

      Wenn ich mein Gmx Konto von einem anderen Computer öffne, funktioniert aber alles einwandfrei… Hat irgentjemand eine Idee?

      #171774
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist sicher kein Outlook-Problem. Wende dich bitte an ein Forum, das sich mit deinem Browser befasst.

        #171795
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habs gleich mal mit einem anderen Browser probiert und es funktioniert jetzt. Trotzdem danke für die Hilfe!