seit kurzem versandprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›seit kurzem versandprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #53454
    reke
    Teilnehmer

      huhu ihr lieben,
      schön, dass ich den weg ins forum gefunden habe.

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      ich nutze icredimail schon seit einiger zeit problemlos.
      seit einiges tagen habe ich nun das problem, dass ich keine mails mehr versenden kann, sie bleiben einfach im postausgang liegen und nichts passiert weiter! sie kommen auch nicht bei den empfängern an, habe es bei meiner mama probiert und auch andere leute gefragt ob was ankam!

      könnt ihr mir evtl helfen?
      soweit ich weiss habe ich nichts verstellt!
      und es ging ja vorher problemlos.
      vielleicht ist dieses problem ja schon bekannt? ich konnte leider nicht so wirklich was hier finden, ahbe mir einige threads durchgelesen.

      vielen dnak im voraus
      liebe grüße

      #185335
      reke
      Teilnehmer

        Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

        hmm, das hab ich grad probiert, dummerweise erscheint ncihts wenn ich auf eigenschaften klicke

        #185336
        Nobbi
        Moderator

          Hallo reke,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Aber den Button \”Eigenschaften\” kannst Du anklicken?

          Gibt es denn beim Versenden, oben rechts im Fenster Status/Werbung, eine Meldung?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #185340
          reke
          Teilnehmer

            huhu

            oh mist, jetzt ist alles hin *g*

            habe solange auf dem eigenschaften button rumgedrückt, bis auf einmal dort statt meiner email adresse \”standart\” stand.
            nun komm ich grad heim und habe eine \”fehler\” meldung, ich könne keine emails empfangen, weil alles konten inaktiv wären!

            so ein mist

            also den button selbst konnte ich anklicken, aber es ist nichts passiert, also kein fenster aufgepoppt oder so.

            das mit dem werbefenster guck ich direkt mal nach

            lg und vielen dank schonmal

            #185341
            reke
            Teilnehmer

              so, ich musste mir nun ein neues konto einrichten, aber das problem bzw die probleme bestehen immernoch, ich kann den button anklicken, aber es passiert nichts.
              zusätzlich empfange ich jetzt anscheinend auch keine mails mehr, habe mir grade von einer zweiten email adresse eine geschickt, die kommt nicht an

              #185343
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                dann lade und installiere doch noch mal das vollständige Setup.
                http://www.incredimail.com/german/download/

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #185344
                reke
                Teilnehmer

                  oha es scheint zu gehen, mal schaun, ob ichh jetzt auch wieder welche empfangen kann *g*
                  habe alles neu gemacht, vier mal *g* und der döspaddel hat alles 2000 nachrichten die ich irgendwann mal gelöscht hatte wieder geholt *grml*

                  man hat das gedauert!

                  ich danke dir vielmals!

                  #185348
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo reke,

                    Du kennst doch den Spruch: Freu Dich nicht zu früh.
                    Erst das Ergebnis abwarten.

                    der döspaddel hat alles 2000 nachrichten die ich irgendwann mal gelöscht hatte wieder geholt

                    Tja wenn Du in den Einstellungen auch nicht ausgewählt hast das die Nachrichten auch auf dem Server gelöscht werden sollen, holt IM die dann natürlich noch mal, so wie ja geschehen.

                    Falls alles geklappt hat

                    ich danke dir vielmals!

                    gerne. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #185349
                    reke
                    Teilnehmer

                      na ich bin mal gespannt, immerhin habe ich grade über mein im eine benachrichtigung für dienen beitrag erhalten *ggg*

                      wie stell cih das denn ein mit dem löschen?

                      #185350
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        da gehst Du auch über
                        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften und dann auf Erweitert.
                        Dann bei Übermittlung lässt sich das einstellen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion