Seit letztem Update Lizenz weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Seit letztem Update Lizenz weg

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54384
    andy270469
    Teilnehmer

    Hallo,

    1.) seit dem letztem Update ist meine Lizenz weg und ich kann den Code auch nicht mehr eingeben. Fehlermeldung: Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.
    Außerdem kommt jetzt oben immer in unregelmäßigen Abständen Werbung. Ich habe eine Premium Lizenz.

    2.) ich habe mir mal das Plusangebot beim Incredimailshop angeschaut, wenn man dann soweit geht bis zur PayPal seite steht dann Bedingung – Im ersten Jahr 15,95 danach 21,95. Ist das denn jetzt etwa ein Abo? Das steht auf der Seite so garnicht drauf.

    Vielleicht kann da ja mal einer etwas Licht ins Dunkle bringen. Fragen über Fragen. Ich sage schon mal Danke.

    Gruß Andy

    #188007
    Nobbi
    Moderator

    Hallo andy270469,

    wie oft hast Du versucht die Lizenz einzugeben?
    Die IncrediMail Lizenz darf max. drei mal verwendet werden.
    Danach wird sie gesperrt und muss sie freigeschaltet werden.

    Kontakt:
    http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...