Lizenz Code wird nicht gespeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz Code wird nicht gespeichert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #49944
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo, habe jetzt Windows 7 und IncrediMail 2 installiert und der Lizenz Code von IncrediMail wird angenommen aber einfach nicht gespeichert !
      Woran liegt das denn nun schon wieder ?

      MfG.

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #174463
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Du hast Win 7 neu installiert oder über Vista upgrgraded und dann IncrdiMail installiert?

        Wie übertrage ich meine(n) Registrierungscode(s) auf einen anderen Rechner?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174466
        Glurados
        Teilnehmer

          Ja , habe Win7 neu installiert aber den code nicht deinstalliert !
          Was nun ?

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

          #174468
          Glurados
          Teilnehmer

            Vorher nicht deinstalliert !

             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

            #174469
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Glurados,

              aber den code nicht deinstalliert !
              Was nun ?

              den Anweisung in meinem Link folgen. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #174470
              Glurados
              Teilnehmer

                Kann ich nicht mehr deinstallieren und auf dem Desktop ist nischt !!!!!!!!!!!!!!!

                 Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

                #174471
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Kann ich nicht mehr deinstallieren

                  wie ist das zu verstehen? Kein Code drinnen um zu löschen?

                  Schau mal hier:
                  IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                  Ansonsten wüsste ich im Moment auch keine Lösung.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #174473
                  flexibel44
                  Teilnehmer
                    #174475
                    Unbekannt
                    Teilnehmer
                      #174477
                      Glurados
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        die Vorschläge sind alle ganz prima !!!
                        Aber unter Win 7 gibt es davon nichts und einen Lizenz Ordner auch nicht und in der Reg. ist auch von den angegebenen Daten nichts zu finden !
                        So ,ich könnte mal Deinstallieren,wie kriege ich alle Daten raus ?
                        Das Backup vor oder nach dem Lizenz Eintrag einfügen ?
                        Oder lag es am Backup ?
                        Es muss doch eine Möglichkeit geben den Lizenz Code einzugeben und das er gespeichert wird !!!

                         Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

                        #174478
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Sabine hat es doch genau beschrieben. Das es auch unter Win 7 geht.
                          Ganz sicher das alle versteckten Datein und Ordner angezeigt werden ?

                          #174481
                          Sabine2009
                          Teilnehmer

                            Stimmt, es funktioniet auch reibungslos bei Windows 7. Aber nur dann, wie bereits erwähnt, wenn die versteckten Ordner freigegeben sind.

                            Am besten Anleitung ausdrucken, neben sich hinlegen und konzentriert Punkt für Punkt vorarbeiten.

                            Mfg
                            Sabine

                            #174483
                            Glurados
                            Teilnehmer

                              Jippi hat nach der Neuinstallation und löschen des Ordners ENDLICH geklappt :thumbup:
                              Viel aufwand für son kleines Problem !
                              Könnte auch einfacher gemacht werden !
                              Danke an alle die mitgewirkt haben !
                              MfG.
                              Reiner

                               Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

                              #174484
                              Sabine2009
                              Teilnehmer

                                Neuinstallation wäre nicht nötig gewesen, aber auch egal! Wichtig ist, dass die Lizenzen wieder akzeptiert werden. Wie mehrfach schon erwähnt,ich verbürge mich dafür, dass der Tipp hilft bei allen drei Betriebssystemen. Ich teste stets erst ausführlich, bevor ich einen Tipp anbiete. Beschäftigt man sich intensiv mit dem Programm, dann kommt auch auch auf die Lösung der Fehler!

                                Mfg
                                Sabine

                                #174512
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Gilt auch der Tip für die Finale von Win 7?Denn die Finale ist bei gegenüber der RC1 doch ein wenig verändert worden,so das manche Dinge die noch bei der RC1 gingen nicht mehr bei der Finalen gehen.Da es ja nicht bei allen so ist(Lizenzcode geht nicht)vermute ich mal das es doch am Sicherheitspaket liegt was man angeschaltet oder installiert hat.Ein großer Blocker ist manchmal die Windefender die ja die Registry mit überwacht und auch bei Vista oder Win 7 das Benutzerkonto(ohne Adminrechte).

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.