Seitenansicht ist zu groß

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Seitenansicht ist zu groß

  • Autor
    Beitrag
  • #53680
    kvbler
    Teilnehmer

      ist mir das Drumherum.
      Senkrechte Linie zeigt ein Verschieben an, geht aber nicht.
      Auch der\”Kopf\” ist zu groß.
      Möcht wieder mein alte XE haben :thumbup:
      Dank:
      https://www.mailhilfe.de/frage37577.html
      Konnte ich schon mal den Mist verbergen, entfernen wär mir lieber.
      Nun ist mir IM doch zu verspielt und die Probs, wie hier
      beschrieben hab ich nicht :redhead:
      Frage, wie kann ich das Drumherum(linke Spalte und Kopf verkleinern,
      oder wieder zu XE kommen :question:

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 24/4/2011 von Nobbi]

      12 Monate noch, dann hat mein Arbeitsleben das Ende erreicht 🙂

      Fotografieren hat dann mehr Zeit!

      #186070
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sorry, ist alles ein wenig wirr geschrieben. Spalten kann man mit dem Kontextmenü, also rechte Maustaste verändern unter \”Spalten anpassen\”.

        Warum bitte immer gleich schimpfen, auch an ein neues Auto muss man sich erst gewöhnen. Hat man einen Zorn, dann läuft ohnehin nichts und warum eine alte Version benutzen, für die es keine Updates mehr gibt, wo viele Letter auch nicht mehr richtig passen wie Inline-Frame-Letter. Man hat doch bezahlt für die Lizenz, dann sollte man sich vielleicht auch an die Version 2 gewöhnen und viele Fehler entstehen oft nur infolge Anwendungsfehler. Nicht ist vollkommen, weder IncrediMail noch wir!
        Schade, dass einige vorschreien, die Version 2 würde nichts taugen und die anderen schreien dann einfach nach. Dass die Gründe, bei Version Xe zu bleiben oft ganz woanders liegen könnten, daran sollte man evtl. auch mal denken!
        Gibt es mal Probleme, dann sind bestimmt hier Leute da, die helfen!

        #186079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Och nööö,
          Code nicht Richtig und ALLES ist weg :thumbdown:

          #186080
          kvbler
          Teilnehmer

            Also nochmal, war nicht angemeldet 😮

            Es geht mir um die linke Spalte, wo die Ordner sind!

            Laden Sie einen Freund ein

            Warum muss man dies voll Lesen müssen?
            Denn verbreitern kann man die Spalte. Würde gerne diesen Ordner
            löschen können, da ich diesen in den Jahren NIE gebraucht hatte!
            Bei XE konnte man darüber schieben, deshalb hatte mich der Ordner
            nicht gestört :redhead:

            Frohe Restostern.

            NS. Bin nicht in der allgemeinen Klagewelle, da mein IM ansonst
            klaglos funktioniert! Kann jedoch nicht sagen, warum. Es ist einfach
            halt so.

            [Editiert am 25/4/2011 von kvbler]

            12 Monate noch, dann hat mein Arbeitsleben das Ende erreicht 🙂

            Fotografieren hat dann mehr Zeit!