Selber erstellter Ordner verschwindet

Home-›Foren-›TheBat!-›Selber erstellter Ordner verschwindet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19336
    Anderl
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab in meiner Bat! mehrere Ordner für einen Account erstellt, aber seit heute wird einer dieser Ordner plötzlich nichtmehr angezeigt, im Bat selber is er scheinbar wie vom Erdboden verschluckt, im Programmordner von The Bat! ist dieser aber noch vorhanden und vom Inhalt der Dateien genauso wie in den anderen Ordnern, nur größer halt, da sind ultrawichtige Emails drin ohne die ich nicht arbeiten kann…… 🙁

      Kann mir irgendjemand sagen wie ich diesen Ordner wieder aus der versenkung holen kann ???

      Vielen Dank
      Gruß Anderl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Selber erstellter Ordner verschwindet’ ist für neue Antworten geschlossen.