Seltene Datei-Endungen in Attachments

Home-›Foren-›Outlook Express-›Seltene Datei-Endungen in Attachments

  • Autor
    Beitrag
  • #47412
    Magician
    Teilnehmer

      Werte Forumianer,
      bekomme fallweise Attachments mit seltenen Datei-Endungen. Z.B. mcd, Xmcdz, pic, cdy ect. die ich nicht öffnen kann. Es handelt sich dabei meist um spezielle mathematische Programme. Ich weiß, dass in den Ordner-Optionen ungezählte Datei-Endungen angeführt sind. Manche von mir angeführten scheinen dort aber auch nicht auf! Grundsätzlich wäre ich interessiert, wenn mir jemand erklären könnte, wie generell seltenere oder vielleicht auch bekannte Datein ohne Probleme im Attachment geöffnet werden. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
      Magician

      #166802
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du kein Programm hast, mit dem du sie öffnen kannst sieht es schlecht aus.
        Wenn das nur Textformate sind, kann man sie mit einem Editor öffnen lassen.
        Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, die Datei abzutrennen.