Semikolon bzw. Strichpunkt ; hinter der Mailadresse

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Semikolon bzw. Strichpunkt ; hinter der Mailadresse

  • Autor
    Beitrag
  • #54278
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich auf ein Mail antworte und zwar über den Button Antworten, so wird manchmal hinter die Emailadresse des Empfängers ein Semikolon gesetzt mit dem Resultat, daß das Antwortmail wieder an mich zurückkommt und demzufolge den Empfänger nicht erreicht.
      Kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt ?

      Gruß
      Jeannette

      [Editiert am 12/9/2011 von Jeannette]

      #187713
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        zumindest für die Abtrennung ; gibt es eine Erklärung.
        Das ist die Abtrennung zur nächsten Adresse.
        Warum dies aber dazu führt das Du die Mail zurück bekommst kann ich mir auch nicht erklären.

        Du bist sicher das die Mail den Empfänger nicht erreicht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187728
        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja so ist es, die Nachricht kommt zurück.

          Wenn ich auf antworten gehe, erscheint hinter der Mailadresse das Semikolon.

          Entferne ich es, kommt die Nachricht an.

          MfG
          Jeannette