\”Senden an -> E-mail Empfänger\” wieder auf Outlook einstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Senden an -> E-mail Empfänger\” wieder auf Outlook einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #38223
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich verzweifle fast daran, ich benutze seit kurzem wieder Outlook für meine e-mails aber die funtkon \”senden an -> E-mail empfänger\” ist immer noch für Thunderbird ausgerichtet.

      Ich habe es zwar hinbekommen das ich eine \”senden an\” funktion erstellen kann die mir dann einen Outlook Fenster öffnet aber der Teil \”Bild verkleinern\” der für mich sehr wichtig ist, wird übersprungen, kann mir bitte jemand helfen dabei diese funktion wieder auf Outlook auszurichten (inkl. \”Bild verkleinern\”), vielen Dank.

      #136524
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        ob es vielleicht hilft, wenn Du Outlook als eMail-Programm hier

        einträgst?

        #137126
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist bereits so, funktioniert aber trotzdem noch nicht… ich bin verzweifelt…. ;( ;(

          #179610
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            habe das selbe Problem – trotz korrekter Einstellungen für das Mail-Programm in den Internetoptionen öffnet sich im Kontextmenü \”senden an\” immer noch Thunderbird statt Outlook.
            Hat jemand eine Lösung gefunden??

            Gruß,
            Markus