Senden an, im Kontextmenü, soll IncrediMail erscheinen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Senden an, im Kontextmenü, soll IncrediMail erscheinen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55749
    Angel2
    Teilnehmer

      Hallo ich möchte mal was fragen

      wenn ich eine Datei öffne oder Mail ich kann den Anhang abspeichern oder Weiterleiten +rechte Maus senden an Fax oder Nero und und und…..wie bekomme ich da wieder Incredimail hinein denn von daaus konnte ich meine Bilder oder Musik gleich an Ort bringen kann mir wer den Weg beschreiben

      ich habe Incredimail 2

      danke für die Mühe Angel2

      [Editiert am 16/6/2013 von Nobbi]

      #193457
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Angel2,

        bisschen verwirrend.

        Datei und Mail betrifft jetzt IncrediMail die Du dort öffnest?

        Die Mail an sich öffnet sich ja in IncrediMail.
        Und die Datei ist ein Anhang von IncrediMail.

        Und wo klickst Du die jetzt an?
        Dort wo Du sie gespeichert hast?

        Und rechte Maus bei klick auf Datei dann senden an in dem Kontextmenü soll IncrediMail erscheinen?
        Soll was bewirken?

        Nun soll IncrediMail in dem Kontextmenü aufgeführt werden, dann schau mal hier:
        “Senden an”-Menü erweitern
        http://www.winforpro.com/windows/senden-an-men-erweitern/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

        Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

        War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
        #193470
        Angel2
        Teilnehmer

          Und rechte Maus bei klick auf Datei dann senden an in dem Kontextmenü soll IncrediMail erscheinen?
          Soll was bewirken?

          das kann ich dir sagen wenn ich Mails erhalte von anderen die mir Midis gesendet haben(ohne den Incredimail Brief)so habe ich rechte maus gedrückt und die Musik hat sich selbst dort gespeichtert und nunist es so das ich alles umwadeln müsste…ich will nr wissen wie bekomme ichden Brief hinein

          so wie dem Link denn du gesendet hast

          #193472
          Angel2
          Teilnehmer

            ich denke ich habs danke für den Link Nobbi

            viele grüße Angel2

            #193474
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Angel2,

              ich würde mich freuen wenn es geklappt hat.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

              Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

              War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...