Senden ist unmöglich

  • Autor
    Beitrag
  • #45235
    annmagda
    Teilnehmer

      Hallo Ihr,

      ich kann über mein Outlook Express keine Mails mehr versenden bzw. kommen sie beim Empfänger nicht an! Helft mir bitte, ich werde auch alle Anweisungen detailgetreu ausführen! 🙂

      LG Anna

      Update: Jetzt folgender Fehler: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Habe Outlook Express 6.

      [Editiert am 20/3/2008 von annmagda]

      #158617
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo annmagda,

        war das schon immer so oder ist der Fehler erst kuerzlich aufgetreten?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080320195009do@trashmail.net[/email]

        #158620
        annmagda
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,

          wusste nun nicht, ob ich hier antworten sollte oder per Mail…
          Das habe ich ungefähr, seit ich WLAN habe. Aber ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht…

          Wie wird man diesen Fehler im Allgemeinen los?

          #158624
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo annmagda,

            > Wie wird man diesen Fehler im Allgemeinen los?

            Meines Wissens zur Zeit leider gar nicht.

            Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sowohl der Empfang als auch der Versand derzeit mit mindestens einer mehr oder weniger grossen Zeitverzoegerung erfolgt.

            Fast bin ich geneigt, zu empfehlen, alternativ einen weiteren, neuen Account bei GMX oder bei web.de einzurichten.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]20080320201854do@trashmail.net[/email]