Senden und empfangen funzt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden und empfangen funzt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #40328
    clemens
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ein paar Tagen kann ich mit IncrediMail weder senden noch empfangen. Es kommt folgendes Fenster:

      Anmeldung – T-online [1]

      Unter Einzelheiten steht: ERR Invalid login

      Repariert habe ich schon, nützt nichts.

      T-online geht.

      Wer weiß etwas dazu?

      Gruß, Reini

      #141646
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm du schreibst du kann weder senden noch empfangen aber t-online geht :question:
        ging es vorher ? ist das auf einmal gekommen ? hast du irgendwas am rechner verändert sprich firewall zum beispiel ?

        #141650
        clemens
        Teilnehmer

          IncrediMail läuft seit Sept. 2006 ohne Probleme bis Mi., 31.01. 2007.
          Ich hatte nichts am Rechner geändert. Am Do. habe ich mit ´nem Fachmann telefoniert und dabei einiges ohne Erfolg geändert(unter Werkzeug-Konten).
          Ich arbeite jetzt wieder mit T-online genau wie vorher, ist ´n bisschen umständlich, weil ich im Internet mit ´ner 1&1 Flatrate bin und zum E-Mail-abrufen immer dort raus muss.

          #141652
          sontag96
          Teilnehmer

            @clemens,

            verstehe ich Dich richtig, dass Du Dich jetzt ueber 1und1 ins Internet einwaehlst und nicht mehr ueber T-Online?

            #141660
            clemens
            Teilnehmer

              Ja, und die E-Mails rufe ich über T-Online ab, weil ich meine E-Mail-Adresse behalten möchte.

              #141662
              sontag96
              Teilnehmer

                @clemens,

                Du waehlst Dich ueber T-Online ins Internet ein, wenn Du Dein T-Online-Postfach abfragen willst?

                #141663
                clemens
                Teilnehmer

                  Ja.

                  #141667
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    @clemens,

                    auf welchem Weg gelangst Du ueber 1und1 ins Internet und auf welchem Weg gelangst Du ueber T-Online ins Internet?

                    => analoges Modem
                    => ISDN
                    => DSL
                    => Router
                    => LAN
                    => WLAN

                    #141695
                    clemens
                    Teilnehmer

                      1&1 mit DSL und T-Online mit ISDN