- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:34 um 7. Februar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Januar 2005 um 12:56 #26948UnbekanntParticipant
Hallo!
Bei mir gibt es plötzlich das Problem, dass ich keine Mails mehr absenden kann. (Empfangen ist problemlos möglich)
Das faszinierende ist, dass beim \“Kontoeinstellungen testen\“ alle aufgaben erledigt werden und auch die Testnachricht ankommt. Jedoch bei allen anderen Sendeversuchen, kommt in den Posteingang untenstehende Fehlermeldung.Danke für die Hilfe!
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff:
Gesendet am: 20.01.2005 12:53Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
\’muster@muster.at\‘ am 20.01.2005 12:53
553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)20. Januar 2005 um 13:10 #91139lastwebpageModeratorVergleiche deine Konteneienstellungen nochmal mit denen des Anbieters
-Servernamen?
-Authentifizierung?
-SSL?
-Portnummern?
-Norton,McAfee und Co wenn vorhanden richtig konfiguriert?[Editiert am 20/1/2005 von lastwebpage]
20. Januar 2005 um 13:42 #91141UnbekanntParticipant-Servernamen?
-Portnummern?
-Norton,McAfee und Co wenn vorhanden richtig konfiguriert?Sollte alles passen, da ich nix umgestellt hab und auch bei einem Kollegen, der denselben anbieter benützt auch dieselben einstellungen vorliegen.
-Authentifizierung?
Wenn ich die ausschalte ändert sich die Fehlermeldung in:Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 20.01.2005 13:40Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
Mock, Michael (muster@muster.at) am 20.01.2005 13:40
550 5.7.1… Relaying denied. IP name lookup failed [193.xxx.xxx.xxx] -SSL?
Hab ich ebenfalls nix geändert, hab aber damit herumprobiert
Wenn ich SSL aktiviere, bekommt er auch die Testnachricht nicht mehr hinaus.20. Januar 2005 um 13:47 #91142UnbekanntParticipantIst vielleicht noch ganz interessant, dass das senden an die Absenderadresse funktioniert.
7. Februar 2005 um 15:34 #93067UnbekanntParticipant😀 Einfach in den Konteneinstellung die Option \“An Postausgangsserver anmelden\“ aktivieren, und schon solltest Du wieder alle Mailfunktionen haben.
CU
jdo - AutorBeitrag
Das Thema ‘Senden von Emails nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.