Sensationeller Outlook Fehler…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sensationeller Outlook Fehler…

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:54 um 4. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41947
    scherersjung
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe seit neustem einen seht interessanten Outlook 2003 Fehler. Wenn ich in einem Browserfenster (egal ob Firefox oder IE7) auf den Link einer E-Mail Adresse klicke, sollte sich ja eigentlich eine neue Nachricht von Outlook öffnen.

      Statt dessen poppen nach einer Reaktionszeit von 10 – 120 Sek zwischen 50 und 55 Browserfenster des IE auf mit “mailto:…” in der Adresszeile. Ich schätze die Anzahl ist abhängig vom noch verfügbarem Arbeitsspeicher.

      Das ist zwar ein sehr unterhaltsamer Fehler, aber er nervt manchmal. Kennt jemand dieses Problem?

      Viele Grüße

      #146345
      lastwebpage
      Moderator

        Virus, trojaner, Spyware scanner laufen lassen?
        Hört sich für mich nicht nach einem \”Fehler\”… an.

        #146346
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Oder du läßt mal Hijackthis eine Logfile erstellen.Da kannst du auch sehen ob du gewisse Malware auf dein Rechner hast.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #146745
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Probier mal:

            Im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Programme/E-mail
            Microsoft Outlook auswählen.

            Viel Erfolg!