Serien eMail

  • Autor
    Beitrag
  • #48521
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich möchte eine eMail an mehrere Empfänger verschicken, wobei die
      Empfänger die eMail-Adressen der anderen nicht sehen sollen.
      Daher habe ich eine Empfängeradresse eingetragen und alle anderen in BCC.
      Beim Versenden erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung.
      Kann es sein, dass wenn auch nur eine Adresse nicht stimmt, alle anderen
      auch nicht verschickt werden ? Wenn ja, wie kann ich das Problem lösen ??#

      Vielen Dank für die Hilfe !

      Gruß Herbert

      #170233
      Mailhilfe
      Administrator

        Mit einer Erweiterung Send Personally for Outlook Express:

        https://www.mailhilfe.de/tools-file-678-details.html

        [Editiert am 12/4/2009 von Mailhilfe]

        #170246
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Ist damit auch das Problem des kompletten Sendeabbruchs aller eMails,
          bei einer falschen eMail Adresse gelöst ?

          Gruss Herbert

          #170266
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Herbert,

            wäre ich an Deiner Stelle, würde ich die Gültigkeit der zu verwendenden E-Mail-Adressen mit einem Tool wie Croque Mort[/url] überprüfen.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090413192049.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]