Serientermin läßt sich nicht löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Serientermin läßt sich nicht löschen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:59 um 5. Mai 2009 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #48462
    chris114
    Teilnehmer

      Hallo Spezies
      Habe Outlook 2002 und Vista auf meinem Rechner. Seit kurzem kommt bei mir die Fehlermeldung beim löschen oder bearbeiten von Serienterminen folgende Meldung: \”Dieses Element kann nicht geöffnetwerden. Das Objekt ist ungültig\”
      wenn ich allerdings auf meinem Nokia Communicator den Serientermin lösche oder bearbeite und danach synchronisiere ist dieser in Outlook gelöscht!

      [Editiert am 6/4/2009 von chris114]

      #170845
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        überprüfe die PST-Datei mal mit SCANPST.EXE auf Fehler.