Serientermine exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Serientermine exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46912
    bongartzt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe da ein Problem mit dem Outlook Kalender.
      Bei uns im Unternehmen ist der Hacken für Sommer/Winterzeit automatisch Umstellen raus.
      Wir geben dann je nach Zeit (Sommer/Winter) einen Offset auf unsere Hauptuhr.
      Das hat allerdings zur Folge das bei uns im Unternehmen eine andere Zeit (UTC + Zeit) läuft.

      Nun zur Frage:
      Gibt es eine Möglichkeit den Kalender (inkl. Serientermine) in eine txt, csv oder ähnliches zu exportieren? Exportiere ich diese normal werden aus den Serientermine lauter Einzeltermine.
      Eine PST Datei geht auch nicht weil dort die Zeit anders abgespeichert wird.

      Würde gerne den Kalender exportieren und nach erfolgreicher Zeitumstellung wieder importieren.

      Kann mir da jemand weiter helfen???

      Danke!!!

      Bongartzt

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)