Server konnte nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Server konnte nicht gefunden werden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:23 um 5. Juli 2005 von AndreasRoeder.
  • Autor
    Beitrag
  • #30247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Laptop :Microsoft Windows XP, Version 2002
      nach Umstellung von ISDN auf DSL funktioniert mein Microsoft-Outlook nicht mehr. Z.Zt. läuft
      T-Online eMail Software, ist aber sehr Umständlich, möchte wieder zurück auf Microsoft.
      Obwohl Posteingang \”pop.t-online.de\” und Postausgang \”mailto.t-online.de\” angegeben habe,
      und bei Verbindung \”Über lokale Netzwerk (LAN) verbinden\” steht, bekomme ich bei
      Senden/Empfangen die Nachricht \”Der Server konnte nicht gefunden werden, (Konto: Mailserver, POP3-Server, Pop.t.online.de, Fehlernummer : (0x8oooccc0d).
      Kann jemand mir helfen ? Wo ist der Fehler ? Was muß ich noch machen ?
      mfg metin.balkir@t-online.de

      #103557
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannte/r,

        also da gibt es mehrere Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben
        schau mal hier unter 0x800CCC0D
        Outlook Fehler

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

      Das Thema ‘Server konnte nicht gefunden werden’ ist für neue Antworten geschlossen.