Server POP 3 kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Mailserver-›Server POP 3 kann nicht gefunden werden

  • Autor
    Beitrag
  • #47489
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Probleme mit T-com und Incredi-Mail, denn Incredi-Mail möchte ich alsSammelstation verwenden, für @t-online und @live.
      Jetzt bekomme ich jedesmal die Meldung der Host Server POP3 konnte nicht gefunden werden.
      Die Frage jetzt ist, wie installiere ich Incredi-Mail richtig für T-online? Mit den blöden Beschreibungen komme ich nämlich auch nicht klar.
      Gruss Votan1 😡

      #167002
      Nobbi
      Moderator

        Hi votan1,

        Du hast Deine Adresse bei T-Online
        und ist IncrediMail auch für T-online eingerichtet?
        Incredimail : Nachrichten von T-online (POP3) abrufen

        Zudem sollte IncrediMail als Standard eingerichtet sein wenn Du von IncrediMail aus Mails schreiben und versenden willst.
        Incredimail als Standard Emailclient festlegen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167009
        sontag96
        Teilnehmer

          Werden HTTP-Mail-Dienste ueberhaupt von IncrediMail unterstuetzt?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          Klick mich[/url]
          [email]sontag96.mailhilfe154347.1.121408@lr78.com[/email]