Server POP 3 kann nicht gefunden werden

HomeForenMailserverServer POP 3 kann nicht gefunden werden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47489

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe Probleme mit T-com und Incredi-Mail, denn Incredi-Mail möchte ich alsSammelstation verwenden, für @t-online und @live.
    Jetzt bekomme ich jedesmal die Meldung der Host Server POP3 konnte nicht gefunden werden.
    Die Frage jetzt ist, wie installiere ich Incredi-Mail richtig für T-online? Mit den blöden Beschreibungen komme ich nämlich auch nicht klar.
    Gruss Votan1 😡

    #167002

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi votan1,

    Du hast Deine Adresse bei T-Online
    und ist IncrediMail auch für T-online eingerichtet?
    Incredimail : Nachrichten von T-online (POP3) abrufen

    Zudem sollte IncrediMail als Standard eingerichtet sein wenn Du von IncrediMail aus Mails schreiben und versenden willst.
    Incredimail als Standard Emailclient festlegen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167009

    sontag96
    Teilnehmer

    Werden HTTP-Mail-Dienste ueberhaupt von IncrediMail unterstuetzt?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    Klick mich[/url]
    [email]sontag96.mailhilfe154347.1.121408@lr78.com[/email]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...