Serverfehler:0X800CCC90

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Serverfehler:0X800CCC90

  • Autor
    Beitrag
  • #43634
    Client
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,habe seit kurzem Probleme mit meiner T-Online E-Mail Adresse.Ich kann nur noch über das T-Online eMail Center empfangen bzw senden.Über Windows Mail bekomme ich folgende Fehlermeldung:Server:`pop3.t-online`,Protokoll:POP3,Serverantwort:`-ERR Toid authentication disabled`,Port:110,Secure(SSL):Nein,Serverfehler:0X800CCC90,Fehlernummer:0X800CCC90.Gibt es dafür eine Lösung,oder ist T-Online dafür verantwortlich?Im Voraus Danke.

      #152624
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Client,

        es tut mir leid, das so hart ausdruecken zu muessen, aber, Dein
        Problem ist, in erster Linie, ein Benutzerfehler.

        Nachfolgend ein Link zu einer Website. Dort findest Du eine Tabelle.
        Bitte studiere den Inhalt der Tabelle sorgfaeltig und beachte die
        dort gemachten Angaben.

        http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html

        Wenn weitere Fragen offen sind, melde Dich bitte wieder.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071105145149.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]