- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:56 um 5. November 2007 von sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Serverfehler:0X800CCC90
Hallo zusammen,habe seit kurzem Probleme mit meiner T-Online E-Mail Adresse.Ich kann nur noch über das T-Online eMail Center empfangen bzw senden.Über Windows Mail bekomme ich folgende Fehlermeldung:Server:`pop3.t-online`,Protokoll:POP3,Serverantwort:`-ERR Toid authentication disabled`,Port:110,Secure(SSL):Nein,Serverfehler:0X800CCC90,Fehlernummer:0X800CCC90.Gibt es dafür eine Lösung,oder ist T-Online dafür verantwortlich?Im Voraus Danke.
Hallo Client,
es tut mir leid, das so hart ausdruecken zu muessen, aber, Dein
Problem ist, in erster Linie, ein Benutzerfehler.
Nachfolgend ein Link zu einer Website. Dort findest Du eine Tabelle.
Bitte studiere den Inhalt der Tabelle sorgfaeltig und beachte die
dort gemachten Angaben.
http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
Wenn weitere Fragen offen sind, melde Dich bitte wieder.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071105145149.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]