Sexseiten

Home-›Foren-›Malware-›Sexseiten

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:08 um 20. Juni 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #41804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vor 3 Tagen öffnete sich bei ICM bei mir rechts unten das Fenster das neue Letter vorhanden sind, ich klicke dann immer drauf um zu sehen was es neues gibt. Nur diesmal ging ein weißes Fenster auf, dann noch eins, dann meldete mir mein Toolkit das sich eine Sexseite bei mir installieren wollte, habe sogleich meinen Router ausgeschaltet da das Fenster nicht zuging. Habe dann Adaware laufen lassen der hat nix gefunden ich hoffe das alles bei mir noch okay ist hoff.
      LG Sylvia

      #145941
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Das war wahrscheinlich Drive Cleaner!Das würst du öfterst nun haben,da ich glaube das die mit Incredimail zusammen Arbeiten.
        Was du gemacht hast,war richtig,brauchst aber nicht den Router ausschalten,es reicht wenn du immer auf das Rote Kreuz oben links drückst.
        Es kann auch mal vorkommen das du eine Seite von Errosafe zu Gesicht bekommst,dann nur auf das rote Kreuz drücken.Beide sind Spyware und Kostenpflichtig!!!!!!!!!!!!!
        Du kannst dir nur bei den Programmen was einfangen wenn du auf Ok drückst!!
        Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst,mache eine Auswertung mit Hijackthis!

        Download:
        http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

        Auswertung:

        http://www.hijackthis.de/de

        Anleitung:
        http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146014
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Da war kein oben links kein rotes Kreuz nur rechts und das funktionierte nicht deshalb habe ich den Router ausgestellt, kann leider kein Englisch und so bewandert bin ich auch nicht mit Systemdateien, aber ich habe so schnell geschaltet das da nix draufseinkann. Wer ist denn DriveCleaner??
          LG Sylvia

          #146016
          vanda69
          Teilnehmer

            Sorry stimmt nicht links sondern rechts!
            Drive Cleaner ist ein Program der die Festplatte von unnötigen Resten säubert(Tempdateien usw).Also nicht schädlich!!!!!!!!
            Das was dir unter den Namen angezeigt wurde ist schädlich,hat mit den Program nichts zutun!!!!
            Schau mal hier rein,da kannst du sehen was das sogenannte Drive Cleaner anrichtet:
            http://board.protecus.de/t27847.htm
            http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=7976
            http://foren.softonic.de/showthread.phtml?s=a406b346e1ab3e5b474b28ce100bdb59&p=11835#post11835

            Ich würde bei dir trotztem mal Hijackthis benutzen,da manche Virenscaner gewisse Malware nicht erkennen!!Nur zur Absicherung.Es ist auch ganz leicht zu bedienen.

            MFG

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #146020
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ach ich glaub nicht das da was ist habe ja noch nichtmal ein Logfile ich benute Tuneup
              und Ad-aware und dann habe ich den AntiVir der hat vor ca. 2 Wochen diesen Kit herausgebracht, das sich meldet wenn was installiert wird, es ist bei mir nur ne weiße Seite aufgegangen, sonst gehen bei mir keine Popups weiter auf. Mal sehen muss ich mich mal mit diesem Hijackthis beschäftigen also das ist ein Proggi was ich mir erstmal installieren muss um es zu benutzen oder?
              LG Sylvia

              #146022
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Normalerweise sollte Adaware ausreichen!
                Hijackthis wird nicht auf dein Rechner installiert,nur die exe anklicken und schon startet das Programm!Solltes du Hilfe bei der Auswertung brauchen kannst du sie hier reinstellen.

                MFG

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #146028
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Morgen wünsche

                  Heute kam wieder das Incredifenster habe sogleich wieder geschlossen, kann man das nicht irgendwo abstellen das das nicht mehr kommt werde da nun ehe nie mehr klicken.
                  Also ich muss mir dieses Hijackthis runterladen dann entpacken und dann ist da ne exedatei, und der sucht dann oder??
                  LG Sylvia

                  #146029
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo

                    Schau dir die Anleitung mal an die ich dir schon mal geschrieben habe!
                    Wenn er die Logdatei geschrieben hat,speicherst du sie ab.Schließe nicht Hijackthis!!
                    Dann gehst du auf die Seite wo du die Logdatei auswerten kannst!
                    Entweder du kopierst die Logdatei selber zur Auswertung rein oder du läßt sie von Hijackthis übernehmen dazu muß du den Pfad suchen wo sie gespeichert wurde und auf ok drücken
                    Nun wird deine Logdatei ausgewertet!

                    Solltes du nicht sicher sein Stelle sie hier rein und ich schaue sie mir an.

                    mfg

                    [Editiert am 12.03.07 von vanda69]
                    Das die Seite immer noch kommt,das wird dir wahrscheinlich noch öfterst passieren,das heißt nicht das du dir was eingefangen hast.

                    [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #146043
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Muss mal wieder nerven, also wenn ich nun auf die exe klicke öffnet sich ein Fenster
                      2. Beim ersten Start erhältst Du eventuell folgende Warnung und bestätigst diese, nach sorgfältigem Lesen, mit \’OK\’: Was steht denn da nun,
                      was nützt mir das wenn ich kein englisch kann, könntest du das übersetzen? Vielen Dank im Voraus,
                      LG Sylvia

                      #146047
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Das war früher!!Einfach auf exe.drücken und dann geht es los!!!
                        Danach auf\” Do a system scan and save logfile \”drücken!
                        Übersetzung:Mache ein Systemscan und sichere die Logdatei
                        Logfile wird erstellt.
                        Danach auf\” Speichern unter\” drücken.
                        Zur Auswertung gehen,siehe Link!!
                        auf Durchsuchen gehen(wo deine Datei gespeichert hast) und auf OK drücken
                        nun wird die Logfile ausgewertet.

                        mfg

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #146091
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo ich mal wieder schönes WE gehabt, also ich habe jetzt mal diesen Hijackthis laufen lassen, der hat selber ein Logfile erstellt, das was ich dann gespeichert habe ist ja nochmal das gleiche. Gut wegen der Auswertung würde ich ja gern hier reinstellen, wird das später wieder gelöscht, weil da sind ja alle Programme drin (nicht alle aber die ich auf meinem Rechner habe, kann ich die Zeilen überschreiben also durchxxs bevor ich das Logfile hierreintue.
                          LG Sylvia

                          #146094
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            Das mit den durchstreichen würde ich nicht machen,stelle sie hier rein und ich Werte sie dann aus.Danach kannst du sie sofort löschen.
                            Du brauchst keine Angst haben wegen den Programmen,damit kann keiner was anfangen!
                            Denn zu der Auswertung brauche ich es komplett oder du muß es selber probieren
                            siehe Anleitung!!!!
                            Bin noch bis 24 Uhr online.
                            Wir können es auch mal probieren wenn du sie unkenntlich machst,sollte es nicht gehen muß du sie komplett reinstellen oder du muß sie mir per email schicken.

                            [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #146110
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              oh per Email wäre nicht schlecht wenn du mir deine Emailadresse verräts
                              LG Sylvia

                              #146154
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo
                                Erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr Melden 😡

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #146160
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hast du mein Mail nicht erhalten? hatte ich doch sofort losgeschickt
                                  LG Sylvia

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.