Sicherheisteinstellungen beim e-Mail Serienbrief als NUR TEXT

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Sicherheisteinstellungen beim e-Mail Serienbrief als NUR TEXT

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39322
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich versende aus Word einen Serienbrief als eMail. Wenn ich bei Nachrichtenformat \”Nur-Text\” einstelle kommt folgende Warnmeldung von Outlook: \”Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten email Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen…\”

      Jetzt muss ich für jede einzelne Mail \”JA\” klicken. Dadruch wird die Serienbrieffunktion natürlich absurd, weil ich bei 1000 emails stundenlang dasitzen müsste und jed einzelne Mail freigebe.

      Kann man diese Sichrheitsfunktion in Outlook temporär ausschalten?

      Ich verstehe eh nicht, warum er bei html Mails nicht fragt und genau diese Fehlermeldung gibt. Die email Adressen sind schließlich in einer externen Tabelle gespeichert.

      Besten Dank im voraus!
      Nick

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)