Sichern von Outlook eingaben

Home-›Foren-›Outlook-›Sichern von Outlook eingaben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:51 um 1. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52600
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, mein C…. ist jetzt kurz hintereinander defekt gewesen und mußte neu installiert werden, dabei sind jedes mal die Eingaben Kalender, Adressbuch, und die E-Mail weg.
      Frage wie kann man die Eingaben sichern???
      Danke im Voraus
      ferdinant

      #182907
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        rechtsklick auf \”Persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->Erweitert,
        dort ist der Standort der Datendatei angegeben, die alle Daten (EMails, Kontakte, Anhänge…) enthält. Den dort angegebenen Ordner öffnen, und da dann alle PST Dateien sichern.
        Siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/CH010371340.aspx

        Peter

        #186134
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich würde dir empfehlen regelmäßig ein Backup von deinem Outlook zu erstellen! Damit kannst du dann sicher sein, dass bei dem nächsten Absturz alle wichtigen Daten wie Email, Kontakte, Aufgaben etc. gesichert sind!
          Es gibt verschiedene Backup Programme, ich verwende das hier: http://www.lookeen-backup.com
          Das ist ziemlich einfach zu bedienen, aber auch sehr zuverlässig!

          #186135
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich würde dir empfehlen ein regelmäßiges Backup von deinem Outlook zu erstellen. Damit kannst du sicher sein, dass beim nächste Computer-Absturz alles wichtige wie Mails, Kontakte, Aufgaben etc. gespeichert ist.
            Ich verwenden als Backup-Programm das hier: http://www.lookeen-backup.com
            Ist sehr einfach zu bedienen und dazu auch sehr zuverlässig!