Sigantur anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sigantur anpassen

  • Autor
    Beitrag
  • #37046
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Wir verwenden MS Outlook XP und dazu noch PGP8. Wir haben auf unsern Rechnern nun das Problem, dass wenn wir die Sigantur anpassen, der angezeigte Text sowie der Hyperlink der Mail-Adresse angezeigt wird. Das wollen wie aber nicht. Nur der dazugehörige Text soll angezeigt werden. Ein Hyperlink auf eine Website geht ohne Probleme.
      Wenn wir PGP deinstallieren geht es.
      War schon auf der PGP-Website, aber die Tipps haben mir nicht weiter geholfen.

      Danke fü eure Hilfe

      Michael Stocker

      #133189
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hab diei Lösung.

        Der PGP-Task muss beendet werden. Danach kann man wie gewohnt die Signatur anpassen. Danach neu anmelden und die Signatur wird wie gewünscht angezeigt.

        Michael Stocker