signatur erstellen im OE 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›signatur erstellen im OE 6

  • Autor
    Beitrag
  • #18541
    ichLE
    Teilnehmer

      moin zusammen,

      ich würde gern meine eigene signatur im OE 6 erstellen, mit HP link und banner und den banner dann auch verlinken! weiß jemand wie das geht????
      ansonsten bin ich mit OE 6 zufrieden jetzt wo ich es auch endlich in der systray hab!

      LG Inge

      http://www.ich-le.tk

      #64784
      Aline
      Teilnehmer

        Hallo.

        Dies ist ein Auszug aus der Outlook Hilfe. Ich hoffe, das hilft dir.
        1.. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und anschließend auf die
        Registerkarte E-Mail-Format.

        2.. Klicken Sie im Feld Senden im Nachrichtenformat auf das
        Nachrichtenformat, mit dem Sie die Signatur verwenden möchten.

        3.. Klicken Sie auf Signaturauswahl und dann auf Neu.

        4.. Geben Sie im Feld Geben Sie einen neuen Signaturnamen ein einen Namen
        ein.

        5.. Wählen Sie unter Wählen Sie, wie Ihre Signatur erstellt werden soll,
        ob Sie eine Signatur ganz neu erstellen oder auf eine bereits vorhandene
        zurückgreifen möchten.
        Zum Auswählen der Datei, auf der Ihre Signatur basieren soll, klicken Sie
        auf Diese Datei als Vorlage verwenden, und geben Sie den Pfad und den
        Dateinamen ein, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um eine Datei aus der
        Liste auszuwählen.

        6.. Klicken Sie auf Weiter.

        7.. Geben Sie im Feld Signaturtext den Text ein, der in der Signatur
        erscheinen soll.
        Sie können auch Text aus einem anderen Dokument in das Feld Signaturtext
        einfügen.

        8.. Zum Ändern des Absatzformats oder der Schriftart markieren Sie den
        Text, klicken auf Zeichen oder Absatz und wählen dann die gewünschten
        Optionen. Diese Optionen sind nicht verfügbar, wenn Sie für das
        Nachrichtenformat Unformatierter Text gewählt haben.

        Alternativ kannst du dir auch eine HTML Datei erstellen.

      Das Thema ‘signatur erstellen im OE 6’ ist für neue Antworten geschlossen.