Signatur erstellen nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Signatur erstellen nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #16258
    MrBaer
    Teilnehmer

      woran kann es liegen, daß in Outlook unter Extras – Optionen – E-Mail-Format die Signaturen nicht zu bearbeiten sind… …ist leider grau unterlegt und nicht anklickbar…. 🙁

      Danke

      #60534
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du \”Word als E-Mail Editor verwenden\” aus gewählt, wenn ja
        nimm den Hacken mal raus und probiers nochmal.
        Wenn du Word als E-Mail Editor verwendest must du, um eine Signatur zu
        erstellen einen anderen weg gehen.

      Das Thema ‘Signatur erstellen nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.