Signatur in Incredimail Build 5252670 und 5652939

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Signatur in Incredimail Build 5252670 und 5652939

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:18 um 19. Mai 2007 von MrGoodbyte.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41598
    MrGoodbyte
    Teilnehmer

      Tach ….

      Aaaaalso, ich bin Inhaber von Incredimail Premium und hab auf einem Rechner die \’normale\’ Version laufen und auf dem anderen die aktuelle Beta, gezogen gestern.
      Täusch ich mich, oder war es bisher möglich, Signaturen z.B. mit\’ner handschriftlichen Unterschrift, Symbolen für ICQ/MSN etc., Telefonnummern usw. zu erstellen? Entweder bin ich zu blöde, diese Option wiederzufinden, oder gibt\’s die (in beiden Versionen) schlicht nicht mehr?

      Danke im Voraus für die Hilfe …

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)