SkinCreator: Status.swf auf 24h-Modus wechseln

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›SkinCreator: Status.swf auf 24h-Modus wechseln

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:55 um 7. Mai 2007 von Walter.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41457
    Walter
    Teilnehmer

      etwas unglücklich ausgedrückt :))
      nochmal,
      habe einen eigenen Skin gebaut und habe darin das status.swf im 12-Stunden AM/PM-Format. Woher bekomme ich diesen im neuen 24h-Format? (Daß ich mir den einbauen kann) Weil … die neuerlichen Skins besitzen ja diese Option des umschaltens (mit der rechten Maustaste darauf klicken … bei Premium)

      (ist am 1.Dezember 2007 leider immernoch aktuell)

      [Editiert am 1/12/2007 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)