Skins-Häkchen verschwindet immer!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skins-Häkchen verschwindet immer!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:12 um 19. März 2007 von SledgeHammer.
  • Autor
    Beitrag
  • #40855
    SledgeHammer
    Teilnehmer

      Schönen guten Morgen, liebe Forengemeinde.

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

      habe seit gestern Vista und auch mein ICM Premium installiert mit Lizenzen.
      Auch alle Melder und Skins habe ich installiert, aber ich kann keine zufälligen Skins anzeigen lassen beim Start von ICM.
      Ich kann zwar das Häkchen setzen, dass immer ein anderer Skin erscheint, aber dieses Häkchen ist dann gleich wieder weg.
      Habe also dann nur den blauen Standardskin.
      Meine Melder wechseln sich ab, da bleibt das Häkchen drin.

      Kann mir vielleicht jemand helfen?

      Bitte keine Tipps zu anderen Mailprogrammen, ich möchte bei ICM bleiben.

      Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag noch allen.

      #143118
      shinita
      Teilnehmer

        hallo SledgeHammer,
        vermutlich liegt die ursache in vista, auch, wenn melder wechseln , normalerweise verschwinden die häkchen nicht einfach so.

        vermutung, falls firewall vorhanden, sind da alle icm.exen eingetragen? bei einigen geht dies automatisch, aber….

        Gruß shinita

        #143125
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          ist ja leider so, wie in den Medien immer wieder genannt, das einige wenn nicht sogar viele Programme unter Vista nicht laufen, oder bei Benutzung unter Vista es zu Problemen kommen kann. ;(

          Wer sich also nicht sicher ist ob die vorhandenen Programme auch unter Vista laufen und wer nicht dringend Vista benötigt, sollte doch liebe bei seinem bisherigem Betriebsystem bleiben.

          Ich halte es so. Zumindest so lange bis alle Probleme in Vista behoben sind.
          (z.b. keine Treiber für Drucker-Scanner)

          Bei XP sind bis jetzt auch noch nicht alle Probleme behoben. Vielleicht haben die deshalb Vista rausgebracht um von den Problemen bei XP abzulenken. :question:
          Neeee neeee, ist nur ein Scherz. 😀

          XP ist schon ganz gut und Vista wird da auch noch hinkommen.
          Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #143138
          SledgeHammer
          Teilnehmer

            Hi Norbert, deine Antwort hilft mir aber keineswegs weiter.
            Eine Firewall habe ich nicht, aber komischweise ist das Häkchen weg und nun habe ich verschiedene Skins!
            Ist das nicht herrlich? 😉 🙂
            Danke dennoch für die versuchte Mühe und noch einen schönen Tag.

            #143139
            vanda69
            Teilnehmer

              Hi Norbert, deine Antwort hilft mir aber keineswegs weiter.
              Eine Firewall habe ich nicht, aber komischweise ist das Häkchen weg und nun habe ich verschiedene Skins!
              Ist das nicht herrlich? 😉 🙂
              Danke dennoch für die versuchte Mühe und noch einen schönen Tag.

              Hey
              Also bei mir läuft es wunderbar unter Vista,habe aber die neuste Version raufgemacht
              (Version 5.50 build 2847 – Released March 14, 2007 )

              Da die alte wahrscheinlich noch im Betastadium war;vermute ich!!!
              MFG

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #143165
              SledgeHammer
              Teilnehmer

                Ja, diese Version habe ich auch.