Skins und Melder

  • Autor
    Beitrag
  • #39153
    Carline
    Teilnehmer

      Nach meinem Update der Premium Version, kann ich keinen Skin und keinen Melder mehr einstellen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 37303461
      Faulting Offset: 00003E14
      Module: ImLookX2.dll

      Habe es bereits komplett deinstalliert und neu aufgespielt, sowie die Systemwiederherstellung genutzt. Ohne Erfolg, hat jemand einen Tipp für mich?

      Liebe Grüße

      Carline

      #138884
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Ich fürchte das nach dem Update die besagte dll nicht mit geladen wurde.
        Neu drüber installieren hilft Dir da so glaube ich wenig.
        Du musst vorher von Hand alles was IM heisst in der Registry löschen.
        Aber ich weiss nicht ob Du das schon einmal gemacht hast.
        Dann bitte die Finger davon lassen oder jemanden fragen der das kann.
        Gruss Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #138886
        Carline
        Teilnehmer

          Habe incredimail jetzt von meinem PC gelöscht und über die suche nach dateien davon gesucht und ebenfalls gelöscht. Versuche es gleich neu zu installieren!!! Die Frage ist nur welche Version?

          #138888
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hast du es auch KOMPLETT AUS DER REG GELÖSCHT ?!
            ich würde die 2131 nehmen die findest du hier zum downloaden. https://www.mailhilfe.de/frage21809.html
            einfach auf free klicken

            #138896
            Nachtfalke
            Teilnehmer

              Hallo Carline.
              Wie schon von elli_pirally gesagt in der\” R E G I S T R Y\”!!.Nach Deinem Posting verstehe ich das Du die Dateien nur auf Deinem PC gelöscht hast.Denn unter der normalen Suche kommst Du nicht in die Registrierung.
              Das geht nur unter Start Ausführen und regedit.
              Aber ich würde es Dir nicht raten.Frage lieber jemanden der das kann,denn sonst schrottest Du Deinen PC und musst ihn neu aufsetzten.
              Es grüsst der Nachtfalke.

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)

              #138897
              Carline
              Teilnehmer

                Danke für Eure Tipps.
                Also ich habe es komplett gelöscht. Und dann die Version 2131 aufgespielt sowie die fehlende Datei (d3drm.dll) im Netz gesucht und nachinstalliert. Jetzt klappt alles wieder wie am Schnürchen!

                Liebe Grüße

                Sabine

                #138902
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Na das ist doch super !!!!!!
                  Grinsss als in Zukunft die finger von nem Update lassen. 😉